dsc_0909Am 27.02.2011 trafen sich interessierte Mitglieder zu einem Frühschoppen im Restaurant "Kleine Seglerresidenz". Wolfgang Lauchs brachte einige alte Fotoalben aus dem Archiv des Vereins mit. Alle lauschten gespannt den Erzählungen von Wolfgang und ließen sich auf eine Zeitreise in die Vereinsgeschichte entführen. Es gab überwiegend sehr alte Fotos aus den 20er u. 30er Jahren zu sehen, aber auch einige sehr amüsante Bilder aus der jüngeren Vergangenheit waren zu "bewundern"...

 

Doch Angesichts des sehr schönen, sonnigen Winterwetters und des einmaligen Spiegeleises auf den Templiner Seen hielten es einige nicht lange aus und nutzten diese Gelegenheit zu einer Schlittschuhfahrt oder einem Spaziergang über das herrliche Eis.

 

Auch einige Surfer versuchten auf dem Eis ihre Surfsegel zu bändigen um mit ordentlich Speed übers Eis zu gleiten.

dsc_0902dsc_0920dsc_0855dsc_0898